Eigene Projekte

… und hier ein paar Arbeitsbeispiele, die ich freiberuflich ausgeführt habe

„Daniela, Du hast meine Werbung perfekt umgesetzt. Vielen lieben Dank für Deine Kreativität und das sensationelle Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden“

Julia Sonnenberger, Inhaberin Blumenstil

Entwicklung des Logos und Corporate Designs, Gestaltung von Foldern, Geschäftspapieren und Visitenkarten

„Die schnelle, unkomplizierte, kompetente und kreative Arbeit von Daniela kann man wirklich nur weiterempfehlen! Die Qualität von Danielas Arbeit hat unsere Erwartungen komplett erfüllt und sogar noch übertroffen! Herzlichen Dank nochmal im Namen unserer Schützlinge und dem gesamten Team von Stray“

Tina Glawion, stellv. Vorstand

„Daniela hat für unsere Hochzeit Einladungen, Postkarten und Dankeskarten erstellt. Sie hat genau verstanden, was ich mir vorstelle und alles mit Liebe zum Detail umgesetzt.“

Yasmin Widmann, Braut

Design Hochzeitspapeterie

Design Postkarten für die Hochzeitsgäste

„Meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Selbst wenn ich meine Idee noch nicht vollständig zum Ausdruck bringen konnte hat Daniela intuitiv ins Schwarze getroffen. Danke für die kompetente Umsetzung, die unkomplizierte Zusammenarbeit und schnelle Bearbeitung unserer oft sehr kurzfristigen Anfragen.“

Susanne Fischer, Geschäftsführerin

Gestaltung von interaktiven PDF-Dateien zu verschiedenen Seminaren

Entwicklung von Logo und Corporate Design, Gestaltung von Geschäftspapieren, Visitenkarten etc.

Logoentwicklung

Kalendergestaltung

Konzeption, Design und Umsetzung der Website

Entwicklung von Logo und Corporate Design, Gestaltung von Geschäftspapieren, Visitenkarten und Infofolder

Entwicklung von Logo und Corporate Design, Gestaltung und Umsetzung von Website, analog dazu Relaunch der Website des Mutterkonzerns Schwabe Haustechnik

Entwicklung von Logo und Corporate Design, Gestaltung und Umsetzung von Website, analog dazu Relaunch der Website des Mutterkonzerns Schwabe Haustechnik

Konzeption, Design und Umsetzung der Website

Konzeption, Design und Umsetzung der Website