Referenzen

Hier seht Ihr einen Teil der Arbeiten, die ich im Rahmen meiner Anstellung bei LechnerMedia in Teamwork mit meinen Kollegen für verschiedene Kunden verwirklicht habe.

LechnerMedia ist Herausgeber des camgaroo Magazins. Hier seht ihr ein paar Ausgaben, bei denen ich für das Layout verantwortlich war.

Camgaroo Ausgabe 0120, insgesamt 56 Seiten

Camgaroo Ausgabe 0219, insgesamt 56 Seiten

Camgaroo Ausgabe 0119, insgesamt 48 Seiten

Nach den CD Vorgaben der Malteser erstellten wir diverse Jahresberichte und verschiedene Folder.

Jahresbericht Malteser Hilfsdienst

Folderbeispiele Malteser Hilfsdienst

LechnerMedia ist unter anderem spezialisiert auf die Erstellung von Verkaufsunterlagen für verschiedene Bauträger (zum Beispiel HI Wohnbau). Von der Namens- und Logoentwicklung des jeweiligen Bauprojekts über Imagebroschüren und Anzeigenschaltung bis hin zur Außenwerbung am Baugrundstück übernimmt das Team ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Hier einige Projekte, bei denen ich maßgeblich mitgewirkt habe.

Entwicklung von Logos und Projektnamen verschiedener Bauvorhaben

Innenseiten Verkaufsbroschüre „Zum Glück“, Hardcover, Insgesamt 40 Seiten

3D Visualisierungen (Cinema 4D) für die Gestaltung eines Verkaufscontainers

Grundriss Illustrationen